Party for the Masses @MS Koi Hamburg
bis 20. Juli 2026
Wenn die Hamburger Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt, verwandelt sich die MS Koi am 18. Juli 2026 erneut in einen schwimmenden Zufluchtsort für alle Anhänger des Kults um Depeche Mode. Bereits zum dritten Mal sticht die „Party for the Masses“ in See, um die Elbe für eine Nacht in eine Bühne für die zeitlosen Hymnen der Synthie-Pop-Legenden zu verwandeln. Sobald um 19:00 Uhr das Boarding beginnt, bleibt der Alltag an Land zurück, während das Schiff eine Stunde später Kurs auf die dunklen Wellen nimmt und bis in die frühen Morgenstunden um 01:00 Uhr die Geister der Nacht weckt. Es ist eine Einladung, unter freiem Himmel den Rhythmen zu verfallen, die Generationen geprägt haben, und gemeinsam mit Gleichgesinnten durch die maritime Kulisse Hamburgs zu gleiten. Wer Teil dieser besonderen „Cruising for the Masses“-Erfahrung sein möchte, sollte sich frühzeitig seinen Platz auf dem Deck sichern, um dieses atmosphärische Open-Air-Erlebnis auf dem Wasser nicht zu verpassen. Tauchen Sie ein in eine Welt aus elektronischen Klangwelten und nautischem Flair, während die MS Koi durch die Nacht navigiert und die Musik von Depeche Mode den Takt für ein unvergessliches Sommerevent vorgibt.