Party
Depeche Mode & Electro- / Synthpop Party @Goldgrube Kassel
bis 4. Juni 2026
Wenn die Nacht vom 3. Juni 2026 in der Kasseler Goldgrube anbricht, verwandelt sich der Club in einen Zufluchtsort für alle Devotees und Liebhaber elektronischer Klangwelten. Die DJs Mario und Tom X zelebrieren an diesem Abend das Vermächtnis von Depeche Mode und spannen den Bogen von zeitlosen Hymnen der Kultband bis hin zu treibenden Synthclassixs, Szenehits und brachialen EBM-Beats. In der rauchfreien Atmosphäre der Eisenschmiede 85 verschmelzen die Grenzen zwischen nostalgischer Verehrung und tanzbarer Energie, während das Publikum gemeinsam die dunkle Essenz der elektronischen Musik feiert. Es ist mehr als nur eine bloße Zusammenkunft, denn die Auswahl der Tracks garantiert eine durchgehende Dynamik, die von 22:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden keine Wünsche offenlässt. Ob eingefleischter Fan oder Anhänger des gepflegten Electro-Sounds – wer die Faszination der schwarzen Szene in einem authentischen Umfeld sucht, findet hier den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Nacht. Während die Welt auf neue Impulse aus dem Hause Gore und Gahan wartet, bietet diese Party die ideale Gelegenheit, die Jahrzehnte der Musikgeschichte in gemeinschaftlicher Ekstase erneut zu durchleben, getreu dem Motto: „Just can’t get enough“.