Party
Depeche Mode & Electro- / Synthpop Party @Goldgrube Kassel
bis 4. Juni 2026
Wenn am 3. Juni 2026 die Goldgrube in Kassel ihre Tore öffnet, schlägt das Herz der schwarzen Szene wieder im Takt von Martin Gore und Dave Gahan. DJ Mario und DJ Tom X laden dazu ein, die legendären Hymnen aus über vier Jahrzehnten Depeche-Mode-Geschichte zu zelebrieren und die Wartezeit auf neue musikalische Meilensteine gemeinsam auf der Tanzfläche zu verkürzen. Doch der Abend ist weit mehr als eine reine Hommage an die Kultband: Die Plattenteller drehen sich ebenso für treibende EBM-Rhythmen, düstere Szenehits und zeitlose Synth-Classics, die für abwechslungsreiche Ekstase bis in die frühen Morgenstunden sorgen. In der angenehm rauchfreien Atmosphäre der Kasseler Location findet sich hier der ideale Treffpunkt für alle Devotees und Freunde elektronischer Klänge, um die Nacht bei einer energetischen Mischung aus Nostalgie und modernem Electro gebührend zu durchtanzen. Wer sich dem Sog der Synthesizer hingeben möchte, ist ab 22:00 Uhr herzlich willkommen, um bei dieser leidenschaftlichen Zusammenkunft zu beweisen, dass man von den Klängen der Szene einfach nie genug bekommen kann. Es ist mehr als nur eine gewöhnliche Party – es ist ein Gemeinschaftserlebnis für alle, die elektronische Musik im Blut tragen.